Plätze gerichtet

Beim heutigen Arbeitseinsatz konnten wir unsere Sandplätze für die Sommersaison richten. Wenn alles gut läuft kann ab dem 19.04. draußen gespielt werden. Wir werden per Mail und hier informieren sobald der genaue Termin feststeht.

Arbeitseinsatz am 10.04.2021, 09:00 Uhr

Wir möchten unsere Sandplätze schnellstmöglich öffnen. Die Firma Garten Moser hat vorige Woche die Sandplätze gerichtet und nun ist es an uns die Außenanlage für die Sommersaison fit und die Plätze vollends bespielbar zu machen. 

Daher haben wir bei der Gemeinde Nehren die Genehmigung eines Arbeitseinsatzes beantragt. Dieser wird am 10.04. ab 9.00 Uhr stattfinden (bei schlechtem Wetter wird er um eine Woche auf den 17.04. verschoben).

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer.

Wir hoffen wir können die Plätze dann in spätestens zwei Wochen bespielen und freuen uns auf eine gesunde und fröhliche Sommersaison.

Crowdfunding!

Der TC Nehren e.V. bietet seit über 30 Jahren Tennisspieler(inne)n aus dem ganzen Steinlachtal eine Heimat. Egal ob im professionellen Mannschaftsspielbetrieb, in einer der Hobbygruppen oder als Einzelspieler, auf den 5 Außenplätzen und 3 Hallenplätzen bleiben Tennisspieler(inne)n keine Wünsche offen. Die Jugendabteilung, mit Leiterin Sibylle Schuker, selbst beim TCN seit Kindestagen, kümmert sich mit viel Engagement um unseren Nachwuchs – und hofft durch diese Crowdfunding-Aktion die benötigten Mittel für neues und zeitgemäßes Trainingsequipment sowie finanzielle Unterstützung bei den Trainingskosten zu bekommen.

Benötigte Summe: 2000€

Finanzierungsende: 19.01.2021

Ganz nach dem Motto der VR Bank: “Viele schaffen MEHR” können auch Sie uns unterstützen! Jede Spende bis 50€ wird von der VR Bank verdoppelt!!!

Einfach auf den folgenden Link klicken und spenden.

https://vr-tuebingen.viele-schaffen-mehr.de/unterstuetzung-tc-nehren-jugen