Herren 50

Souveräner Aufstieg

Es war eine Saison wie aus dem Bilderbuch. 6 Spieltage – 6 Siege. Der Aufstieg war damit überragend gesichert und die Freude aller Beteiligten entsprechend riesig! Das hat natürlich unser fantastisches Team noch mehr zusammenwachsen lassen. Ich erinnere mich zwar heute, ca. 9 Monate später, nicht mehr an alle Details, jeden einzelnen Gegner oder deren Namen, aber eines ist mir dennoch im Kopf geblieben: Es war schon ziemlich souverän, was wir so als Team vergangene Saison abgeliefert haben. Und das ganze immer mit der passenden Portion Spaß im Gepäck. Sollte uns das diese Saison nochmal gelingen (und wer wird daran schon zweifeln wollen…), werde ich als Team-Jüngster die angemessene Ehrenaufgabe übernehmen und eine satte Salsa/Sommer-Tanzparty beim TC Nehren organisieren. Nicht nur für die Herren 50 mit Begleitung, sondern für alle, die große Freude an einer Extra-Trainingseinheit haben. Das ist es mir allemal wert. Also Jungs, lasst uns erneut nur unser Bestes geben. Ich kann es schon kaum erwarten! Euer Chris

Herren_50_klein