Herren 30

Erfolgreich bei den Herren 30 gestartet!

Mit einer leichten Ungewissheit was uns erwartet, sind wir in das erste Verbandsspiel in der Altersklasse „Herren 30“ gestartet. In der letzten Saison haben wir nämlich unseren Tennisschläger bei den aktiven Herren an den Nagel gehängt und betreten nun ein neues Spielterrain bei den Herren 30 in der Bezirksliga. Das erste Verbandsspiel ist immer das schwierigste. Keiner weiß so richtig wo er spielerisch schon steht und da sich der Mai bislang eher regnerisch und kalt gezeigt hatte, konnte in der Vorbereitung noch nicht viel auf die gelbe Filzkugel gedroschen werden.

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? – Platz 1!

Wir, die Herren 30 des TC Nehrens, wurden gleich in unserer ersten Saison Meister in der Bezirksliga und steigen damit in die Bezirksoberliga auf. Damit haben wir unser Saisonziel mehr als übertroffen. Die Hoffnung vor der ersten Saison in der neuen Altersklasse oben mitzuspielen wurde mehr als übertroffen. Über die ganze Saison hinweg haben wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und sehr guten Zusammenhalt überzeugt. Das zeigt sich auch in der Abschlusstabelle. Insgesamt haben wir nur drei Einzel und kein einziges Doppel verloren.

Slider