Herren Hobby


In den Abendstunden am Montag – vor dem Feiertag – starteten die Hobby Herren wieder mit den „Midnight Open 2023“ in die Hallensaison.

Das Teilnehmerfeld war gut gemischt mit Teams bzw. Spielern vom TC Nehren und außerhalb. Gespielt wurde in Doppelpaarungen und auf Zeit. Nach der Gruppenphase mit vielen spannenden und zum Teil sehr knappen Matches ging es in die Platzierungsspiele. Hier setzte sich im mitreißenden und lange Zeit sehr ausgeglichenen Finale das Doppel Stefan Gonzo Schneider mit Marc Ströbele gegen Benjamin Wuchter und Sascha Niggel durch. Den dritten Platz belegten Yannik Crnjak und Dirk Steimle.

Doch wie im Hobbybereich üblich, ging es nicht allein um das Spitzentennis. Zwischen den Spielen blieb viel Zeit für netten Austausch mit Kaltgetränken und den leckeren Burger, gezaubert von unserem Küchenteam der Hobby-Damen – die netterweise den ganzen Abend unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Für alle Hobbyspieler ein gelungener Abend in die anstehende Hallensaison 2023/2024.

Spiele / Ergebnisse: Hobby-Herren 1

Spiele / Ergebnisse: Hobby-Herren 2