1. Midnight Open beim TC Nehren


Am späten Abend des 02. Oktober veranstaltete der TC Nehren erstmalig für Hobby-Herren das Midnight-Open für Doppel-Teams.

Die Resonanz bei der Premiere war sehr gut. In den Wettbewerb ging es mit 10 Teams, davon gut die Hälfte Meldungen von Hobbyspielern außerhalb des TC Nehren. Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, die Matches waren zeitlich jeweils auf 30 Minuten begrenzt. Drumherum blieb viel Raum für netten Austausch, kühle Getränke und die leckeren Burger vom tollen Küchenteam der Damen-Hobby.

Nur bei den mitternächtlichen Platzierungsspielen zeigte sich der TC Nehren dann weniger gastfreundlich, die Positionen 1 – 3 wurden nämlich allesamt vereinsintern belegt:

1) Benni + Pöppi
2) Gonzo + Marc
3) Dennis + Vince

Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen erfolgreichen Teilnehmern. Soweit eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spielspaß zum Start in die Winterhallensaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.