Sommer Jugendcamp 2022


In der letzten Ferienwoche konnte der TC Nehren von Mittwoch bis Freitag wieder sein beliebtes Sommercamp für Kids und Teens abhalten. Mit 25 Teilnehmern war die Veranstaltung quasi ausgebucht, viel mehr geben die Kapazitäten der Anlage derzeit kaum her. An den drei Tagen wurde kräftig in Kleingruppen trainiert, immer dem Alter und Spielniveau entsprechend. Trotz vieler Spiel- und Tecknikübungen kam auch nie der Spaß zu kurz. Auch Petrus hatte weitgehend ein Herz für den Nachwuchs des TCN, nur an einem  Vormittag musste witterungsbedingt kurz in die Halle ausgewichen werden. Ein Highlight war natürlich auch wieder der gemeinsame Grillabend mit den Eltern am Donnerstag. Einige besonders wagemutige Teilnehmer haben dann sogar noch die Nacht unterm Sternenhimmel auf der Zeltwiese verbracht. Am Freitagnachmittag endete das Camp mit müden aber glücklichen Teilnehmern – viele haben sogar direkt die Wiederteilnahme für 2023 angekündigt. 

Ein besonderes Dankeschön an den Cheftrainer Mamoon, das Trainerteam sowie die Küchencrew Jutta und Michi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.