2. Mixed Musik Doppel Turnier

Am vergangenen Samstag fand das zweite MMD auf der Anlage des TC Nehren statt. Die 24 Spielerinnen und Spieler wurden aufgeteilt in zwei Töpfe. Es wurden insgesamt 6 Runden gespielt wobei, wegen der hohen Teilnehmerzahl, jede Runde 4 aussetzen mussten. Jede Runde wurde der Partner und die Gegner neu ausgelost, somit hatte man immer wechselnde Spielpartner. Die erfolgreichsten Spieler/innen nach 6 Runden, mit den wenigsten Niederlagen waren Petra, Lisa, Phips und Dave. Die Finalpaarungen wurden ebenfalls ausgelost und somit ergab sich folgendes Finale: Lisa/Phips gegen Petra/Dave. Gespielt wurden von Musik begleitet immer 20 Minuten. In einem packenden Finale gewannen Petra/Dave knapp mit 4:3.

Die glücklichen Sieger: David Veith und Petra Hauser

Das anschließende Grillen unter Leitung unseres Grillmeisters Vince war vorzüglich und wurde durch zahlreiche Salatspenden der Teilnehmer abgerundet. Danach wurde der ein oder andere Ballwechsel noch feucht fröhlich begossen und es wurde gefeiert bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Dennis für die tolle Organisation und an die zahlreichen Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.