TC Nehren Jugend – Tennis Sommercamp 2021

In der letzten Ferienwoche wurde wieder unser dreitägiges Sommercamp abgehalten. Unter der professionellen Leitung von Mamoon und seinem Trainerteam wurde bei quasi idealem Tenniswetter fleißig trainiert. Im Fokus stand die Schlagtechnik und Koordination, daneben blieb aber auch noch viel Platz für Spiel und Spaß.

Das Küchenteam sorgte für leckeres Mittagessen und die Verpflegung zwischendurch. Doch nicht allein für die Nahrungsaufnahme und Regeneration wurden die Pausen genutzt, in so mancher Unterbrechung ging es direkt in die Steinlach zur Abkühlung.

Am Donnerstag wurde nach dem Training noch gemeinsam mit den Eltern gegrillt – ein gelungenes Event über die 3 Tage und für alle Beteiligten ein Highlight zum Ferienende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.