TC Nehren – Jugend beendet die Winterrunde

Unsere U10 hat sich erstmalig dem Wettbewerb in der Winter-Hallenrunde 2021/2022 (WTB, Bezirk E) gestellt. Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Leider gingen die beiden Heimspiele gegen TC RW Spaichingen und gegen TC Empfingen relativ deutlich verloren.

Das Auswärtsspiel beim TC Ergenzingen hingegen konnte gewonnen werden. Die Freude bei den Kids darüber war wirklich riesengroß. Und auch trotz negativer Gesamtbilanz war die Stimmung durchweg gut und der Spaß nicht zu übersehen.

Es spielten: Sophie, Lilly, Nele, Emily und Helena

Auch wenn hier schon „kleine Profis“ aktiv waren, beim TC Nehren sind auch Neuanfänger aller Altersstufen immer herzlich willkommen. Derzeit läuft noch das Hallentraining, ab Mai geht es wieder auf die Freiplätze.

Auch unsere U12 hat inzwischen die Premierensaison in der Winter-Hallenrunde beendet.

Leider konnte gegen den TC Hechingen (2-4), TC Empfingen (1-5) und TA TV Wurmlingen (2-4) zwar kein Sieg verzeichnet werden, die Matches waren aber immer spannend, zunehmend auf bessrem Technikniveau und am wichtigsten – die Spielfreude bei den Kids war immer groß!

Die U12 war diesen Winter mit 9 eingesetzten Spieler(innen) unsere am stärksten besetzte Altersstufe. Es spielten: Helene, Emma, Lilly, Leticia, Rosa, Leo, Michel, Paul und Iwen.

Dank weiterer Nachrücker(innen) können wir hier in der kommenden Sommersaison sogar mit 2 Mannschaften in den Wettbewerb starten.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert